Skat-Akademie

Die Kunst des Skatspielens

Online-Seminare

Ich biete jederzeit nach Terminvereinbarung Online-Seminare "Spielpraxis" an. Die Teilnehmer spielen zunächst, anschließend werden die Spiele ganz genau analysiert. Die Seminare finden für drei Teilnehmer statt und dauern drei Stunden. Sie finden auf der Spielplattform skat-spielen.de statt. Ein Spieler-Account dort ist also für die Teilnahme am Online-Seminar Voraussetzung. Die Registrierung dafür ist kostenlos. Die Kosten für das Online-Seminar betragen 30 Euro pro Stunde pro Teilnehmer.

Bei Interesse bitte einfach melden. Dann sprechen wir einen Termin ab und ich stelle eine Runde zusammen.

Außerdem biete ich auch Online-Coaching an. Zum Beispiel kann ich Deine online gespielten Spiele analysieren, auf Fehler prüfen und Dir erklären, wie Du erfolgreicher spielen kannst.